Nov 242009

Vortrag zu den “rechtlichen Problemen der Onlinekommunikation im Marketing”

Anja M. Neubauer

Datum: 08.06.2010

Sommersitzung des BDU – Fachverband Management + Marketing

Vortrag zu den “rechtlichen Problemen der Onlinekommunikation im Marketing”

Ort: Berlin

Be Sociable, Share!

Eine Antwort to “Vortrag zu den “rechtlichen Problemen der Onlinekommunikation im Marketing””

  1. Tia Helowicz sagt:

    Ich kann jedem, der seine Firma auf Facebook vorführen möchte, nur nahelegen, sich vorab über das rechtliche zu informieren. Denn dort gibt es viele Fallen, und unser Betrieb wurde ebenfalls auf Grund des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch das Marketing hat sich definitiv gelohnt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 25% steigern, und es scheint, dass dieser weiter wachsen wird.

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


2 × = acht

/* ]]> */